Hotline: 030 / 92367545

Feedback von Teilnehmern

Das sagen unsere Teilnehmer

Ich bin überwältigt! Egentlich hat mich der Wunsch, die Palmblattbibliothek zu besuchen, nach Indien gebracht. Aber was ich mit dir hier erleben durfte hat alles übertroffen. Was hier mein Highlight war, kann ich kaum sagen. Der erste Tag im Shiva Tempel war ein beeindruckendes Ankommen, es war magisch, die Rituale der Inder selbst zu erfahren. Dann der Besuch bei Mr. Murthy, dem Palmblattleser…. was er mir sagte, konnte er nicht wissen (Vergangenheit), was er sah, waren meine Gedanken (Gegenwart), und was er mir mitgab, war für mich stimmig und gibt mir Freude für dir Zukunft. Wer die Möglichkeit hat, sollte die Palmblattbibliothek besuchen – eine unglaubliche Bereicherung, die ich jedem nur wünschen kann. Jeder Tag in Indien war ein Geschenk.

Steffi, Feb 2019

    

Ich denke, eines der wichtigsten Wörter ist „DANKE“. Ich danke dir sehr, dass du mir durch dein Sein und Tun die Möglichkeit gegeben hast, diese inspirierende Reise zu machen. Die Auswahl zwischen „laut“ und „leise“ fand ich besonders toll. Wir waren eine tolle Truppe, welche  du mit viel Liebe und Geduld durch die für uns Deutschen oft wirren Straßen geführt hast. DANKE.

Rebecca, Dez, 2018

Diese Reise war für mich etwas ganz besonderes. Danke für Deine Organisation, Deine Ruhe, Deine Geduld beim Beantworten aller Fragen :-)Deine Liebe beim Zusammenstellen der Reise und dem tollen Happiness Programm. Ich werde ein Leben lang davon zehren. Vielleicht sehen wir uns auf der Nordindienreise wieder.

Annika, Spreewald, Dez 2018

Bunt, inspirierend, laut, spirituell, geheimnisvoll, spannend und abenteuerlich. Liebe Yasmin, Du hast mir Indien sehr nahe gebracht. dafür danke ich Dir von Herzen. Bis zur nächsten gemeinsamen Reise….

Petra, Dez 2018

Ich trat diese Reise mit Erwartungen, Hoffnungen und Träumen an. Ich kehre reicher an Erfahrungen, zufriedener und mit der Gewissheit, tolle Menschen kennengelernt zu haben, zurück.

Bernd, Leipzig, Dez 2018

Danke für Deine Begleitung am anderen Ende der Welt. Es hat mir großen Spaß gemacht, Deine freundliche und offene Art zu erleben. Die Energie, die aus Dir heraussprudelt, steckt einfach nur an. Ich fahre stärker nach Hause, als ich gekommen bin. Meine Fragen wurden in der Palmbattbibliothek beantwortet.

Steffen, Hosena, Dez. 2018

Ich danke Dir ganz herzlich für die schöne Zeit in Indien. Ich habe endlich meine Bedenken und Ängste über Bord geworfen mit dem Entschluss, diese Reise zu machen und es nicht bereut. Vielen Dank für die tolle Organisation und Dein Gespür für jeden Einzelnen. Die Zeit in Indien wird noch lange nachwirken, und ich werde so manches Mal eine „ANDERE“ Sicht auf die Dinge haben.

Edith, Bremen, Dez 2018

Liebe Yasmin, wie gut, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und mich für Mystic Travel entschieden habe. So konnte ich Deine Erfahrung, Deine Fähigkeiten, Deine unkomplizierte und warme Art voll genießen.Ich habe ganz viel gelernt von Dir persönlich, habe endlich den Schlüssel gefunden, um Zugang zu Yoga, Atemtechnik und Meditation zu finden. Danach habe ich die ganze letzte Zeit gesucht. Einfach wunderbar.

Gitti, Straussberg, Dez 2018

Liebe Yasmin, das Reiseprogramm hat mir zu 100% gefallen. Wir haben in kurzer Zeitspanne vieles über Land, Leute und Kultur erfahren. Die Erfahrung in der Palmblattbibliothek fand ich nicht zuletzt durch deine Begleitung sehr schön und erfüllend. Ich würde jederzeit gerne wieder mit dir verreisen und empfehle dich gerne weiter. „Hope to see you again“.

Nadine, Augsburg Dez 2018

Liebe Yasmin, Danke für deine Gegenwart, dein großes Herz, mit dem du alle aufnimmst, deine gute Organisation. Mein Herz ist voll, ich bin dankbar.

Christa, Bad Homburg, Dez 2018

Als Ehemann „mitgeschleift“, bin ich doch angenehm überrascht worden. Viele nachhaltige Eindrücke. Ich hoffe, dass ich einige Dinge aus dem Happiness Programm in mein Leben integrieren kann.

Hubert, Dez 2018

Ich kann nur DANKE sagen für dieses besondere Angebot an Eindrücken. Eure angenehme Art, uns Land und Leute näher zu bringen und Euer Bemühen um unser Wohlbefinden hat mich berührt.

Elisabeth, Salzburg, Dez. 2017

Ich bin überwältigt, was ich hier geboten bekommen habe. Werde diese Reise nie vergessen und immer an Euch denken und euch in meinem Herzen tragen

Hans, Salzburg Dez 2017

Diese Reise ist etwas ganz besonderes. Nicht nur ihr als unglaublich harmonisches und toll eingespieltes Team, sondern auch die anderen Mitreisenden haben die Reise für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Es wurde sehr liebevoll, einfühlsam und lustig miteinander umgegangen. Die Organisation und Ausflüge zu sehr ausgewählten Plätzen, die ihr ausgesucht habt, waren allesamt sensationell, ausgewogen.

Joyce, München, Dez. 2017

Der Ruf des Palmblattorakels brachte uns zu Euch und nach Indien.  Wir sind so dankbar und voller Freude, dass wir durch Euch ein ganz spezielles Indien mit einzigartigen, wunderbaren Plätzen kennenlernen durften. Die freundlichen Blicke der Inder/innen, die gelassene Atmosphäre, das immer super Essen, eure Umsicht und Aufmerksamkeit, der gemeinsame Spass in der Gruppe,  dies alles beeindruckt uns sehr. Es ist alles perfekt, danke  für die gute Organisation, liebe Begleitung, Yoga und Meditationen usw. Heute ist Sylvester! Es ist ein besonderes Privileg,  das mit euch und der Gruppe zu feiern!

Die Österreicher Ingrid und Herbert, Dez. 2017

Ein wunderschöner Traum wurde wahr! Wir durften  in Indien so viele verschiedene Welten erleben. Wie die Kinder machten wir täglich neue erste Erfahrungen wie das Leben in einem Ashram mit Art of Living. Wir wissen, dass dieser bewusstseinserweiternde Urlaub für uns beide unvergesslich bleiben wird.

Christian und Barbara, Linz, Jan 2018

Ich bedanke mich für die spannendste Zeit meines Lebens. Habe hier eine Menge dazugelernt und durch euch sehr interessante Menschen um mich gehabt. Ich habe mich dadurch sehr wohl gefühlt.

Vicki, Chiemgau, Jan 2018

Vielen Dank für 1001 bleibende Eindrücke, bewegte Yogastunden, beeindruckende Momente im Ashram, inspirierende Begegnungen und die professionelle Begleitung durch dieses faszinierende Land.

Paul und Annette, München, Feb 2018

Vielen Dank für diese wundervolle Reise, die alles beinhaltet hat: das spirituelle, das mystische, das tägliche Leben. Diese Reise hat meine Vorstellungen weit  übertroffen. Ich habe das Gefühl, ich bin zu Hause angekommen

Carmen, Luxemburg, Feb 2018

Es ist Zeit, danke zu sagen für eine Zeit voller Überraschungen, grossartiger Erlebnisse und Erfahrungen, die wir nirgendwo anders hätten machen können! Danke für die liebevolle und zugewandte Begleitung, das perfekt zusammengestellte Rahmenprogramm und immer wieder Raum für Individuelles. Jeder von uns wird auf seine eigene Weise ein Stück Indien mit nach Hause nehmen und beim Geruch von Rächerstäbchen und  dem Klang von Klangschalen an euch, Indien und seine offenen und herzlichen Menschen zurückdenken.

Kirsten, Karen, Laszlo, Maria, Carina, Dörte, Rostock, Jan 2017

„Mystic Travel“ ist ein anspruchsvoller Name, aber ihr werdet ihm mehr als gerecht. Ihr begleitet wirklich jeden einzelnen Reisenden auf seinem Weg in Indien, der ja für jeden verschieden ist. Ganz herzlichen Dank für eure umsichtige Organisation!

Martin, Osnabrück, Jan 2017

Ich danke euch von Herzen für all die unbeschreiblichen, vielfältigen, spannenden, aufregenden und einzigartigen Erlebnisse, die ich durch euer Können und Wissen, eure ganz speziellen und intensiven Kenntnisse über diesen wahrlich mystischen Teil der Erde machen durfte. Grosse Ruhe und Geduld zeichnen Euch aus, Humor und Menschenkenntnis. Ich empfehle euch 100%ig weiter und behalte Indien und euch in bester Erinnerung – forever.

Hermine, Chiemsee, Jan 2017

Empathie, Professionalität, gepaart mit einem großen Erfahrungsschatz und logistischem KnowHow, lassen die Reise mit MysticTravel zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis werden, das ich nicht missen möchte…
Impressionen, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach selbst erleben muss…
Euch ist es gelungen, mir „The Indian Way of Life“ ein ganzes Stück näher gebracht zu haben…
Die Palmblattlesung – das Reading – ist ein einmaliges Erlebnis der besonderen Art…!
Sabine, Berlin, Jan 2016
Die Reise in das Land der Gegensätze wurde für uns  eine wundervolle, unvergessliche und äusserst wertvolle Erfahrung auf allen Ebenen des Seins.

Ida und Alfons, Salzburg, Dez 2016

Herzlichen Dank für diese mystische Reise. Es war ein wahrer Segen auf meinem Lebensweg. Die wertvolle Begegnung mit Euch und der ganzen Gruppe hat mich vieles gelehrt. Die Offenheit, Ehrlichkeit und Dankbarkeit jedes Einzelnen hat meine Seele belebt und bereichert

Giulia, Zürich, Dez 2016

Vielen Dank für diese tolle Zeit in Indien, die irgendwie auch wie ein Zeitraffer durch mein bisheriges Leben war. Von „no problem“ bis „indian five minutes“, dieses Land hält einem in jeder Hinsicht den Spiegel vor. Und mit eurer unaufdringlichen, neutralen Art habt ihr die Szene immer wieder so ausgeleuchtet, dass für jeden ein schönes Bild entsteht. Ich wünsche Euch, dass noch ganz viele Menschen Euren Weg kreuzen und mit und durch euch neue Ansichten auf die Bühne des Lebens bekommen

Wolfgang, Frankfurt, Dez 2016

Ihr seid wunderbare Gastgeber!! Ihr habt alles liebevoll, voller Freude und gut organisiert. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Eure Liebe und Begeisterung für dieses Land, Kultur, für die Einheimischen war spürbar. Danke euch und allen Teilnehmern für diese aufregende, spannende und herausfordernde und schöne Zeit

Szilvia, Wien, Dez 2016

Besser geht es nicht! Danke für Eure Erfahrung, Offenheit und Eure unglaublich tolle Organisation mit viel Empathie für die Situation. Danke, dass ich Teil Eures Weges sein durfte. Transformation begins.

Susanne, Luzern, Jan 2016

Ich bin sehr dankbar und fühle mich gesegnet, mit euch, eurer wunderbaren Art, eurer tollen Organisation und mit der harmonischen Reisegruppe Indien kennenlernen und entdecken zu dürfen.

Carmen, Berlin, Jan 2016

Danke für die Unterstützung in der Palmblattbibliothek. Habe dort wichtige Impulse bekommen, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

Michael, Neuenstein, Jan 2016

Ich danke euch für diese unglaublich schöne Reise, die ich mir niemals so erträumt habe. Es übertrifft all‘ meine Erwartungen. Mit dem größten Wunsch, die Palmblattbibliothek zu besuchen, bin ich nach Indien gereist. Aber daß zu diesem Land noch viel mehr gehört, das habt ihr mir gezeigt.

Marisa, Luzern, Jan 2016

Ich danke Euch nochmal für die eindrückliche, schöne und unvergessliche Reise. Euch als Reiseleitung gehabt zu haben war eine große Bereicherung. Indien hat meine Denkweise komplett geändert und JA es wirkt immer noch nach.
Das Land, die Leute und besonders der Palmblattleser haben mein Leben verändert. Ich sehe alles viel lockerer, und ich hab das Gefühl, der Palmblattleser hat mich verzaubert… oder irgendwas hat er getan… es LÄUFT einfach:)

Marisa, Luzern, März 2016

Wir landeten in einer märchenhaften Welt, die keine Seele unverändert lässt. Nun kehren wir zurück, gedankenlos und mit offenem Herzen. Begleitet wurden wir von wundervollen Menschen, mit denen wir lustige, aber auch sehr persönliche Momente teilen durften. Danke für die schöne „Rundum“ Betreuung.

Christina und Anca, Baden-Baden, Jan 2016

Die Reise war für mich ein wunderbares Erlebnis. Ihr macht ALLES mit so viel Herz und habt dadurch einen grossen Beitrag geleistet, dass die Reise so war wie sie war – GENIAL! Dafür möchte ich euch von Herzen Danken für euer SEIN!

Patricia, Schweiz, Feb 2015

Ich möchte euch nochmals für die tollen Wochen in Indien ganz herzlich danke sagen. Ich finde eure Zusammenstellung echt toll, man rennt nicht von einem Ort zum andern, man hat Zeit auch für Musse und Geniessen und das finde ich sehr sehr schön! Ihr macht das echt toll!! Es grüsst euch ganz herzlich aus der verschneiten Schweiz

Ruth, Schweiz, Jan 2015

Danke, danke für Eure wunderbare Begleitung und Betreuung. Für mich war es eine traumhafte Reise mit den unterschiedlichsten Eindrücken, die jetzt langsam verarbeitet werden wollen.

Roswita, Nürnberg, Feb 2015

Ihr habt uns hier in Südindien einen wundervollen Raum eröffnet, voller Vielfalt, tief berührend, wohl lange nachklingend.Für jeden von uns bestand die Möglichkeit, sich selber in diesem Kosmos neu zu erfahren. Danke für Euer Organisationstalent und Einfühlungsvermögen – blessings.

Petra, Köln, Jan 2015

Es konnte uns nichts besseres passieren, als unsere erste Indienreise mit Euch zu erleben. Diese war für uns faszinierend und sehr interessant, da es an Abwechslung in keiner Form mangelte. Diese Vielfalt und Eure Herzlichkeit haben sehr dazu beigetragen, alles in vollen Zügen zu geniessen und viel Neues an und in uns zu entdecken, sowie alten Ballast hier loszuwerden. Wir danken Euch für diese 2 wunderschönen Wochen und werden oft und gerne an Euch denken, denn unser Lebenhat sich durch diese Reise sehr zum Positiven verändert und daran habt Ihr beide einen sehr grossen Anteil. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen immer wieder viel Spass an Eurer Arbeit sowie tolle Gäste, die es zu schätzen wissen, mit Euch so eine Reise zusammen zu unternehmen. Vielen Dank und macht weiter so – alles war perfekt!

Michael und Bärbel, Barth, Jan 2015

Eine besondere Reise, wie wir sie noch nie erlebt haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir werden uns immer gerne daran erinnern. Alles Gute für Euch und vielen Dank.

Susanne und Martina, Stuttgart, Jan 2015

Vielen Dank für die wunderbaren, inspirierenden Tage, die ich mit Euch und einer wundervollen Gruppe erleben durfte. Ich bin dankbar dafür, dass Ihr mir dieses unfassbare Land mit all seinen Facetten gezeigt habt. Ganz sicher werde ich hierher zurückkehren..

Rosi, München, Jan 2015

Es hat mir eine grosse Freude bereitet, in den Raum einzutauchen, den Ihr öffnet und haltet. Ich habe diese 2 Wochen als sehr nährend erlebt und danke Euch von ganzem Herzen für diese reibungslose, bunte, vielfältige und umsorgte Zeit. Nur das beste für Euch!

Verena, Köln, Jan 2015

Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön an Euch ! Ihr macht Euren Job echt super, die Abwechslung des Programms, die Organisation sowie die Hilfsbereitschaft sind sensationell!

Ruth, St. Gallen, Jan 2015

Kompetent, offen, fröhlich und der Gruppe zugewandt, so wurden wir durchs Land geführt – Hätte ich Vorstellungen gehabt, so wären diese bei weitem übertroffen worden. Namaste für die in jeder Hinsicht bereichernde und nährende Zeit.

Jamal, Köln, Jan 2015

Diese klug durchdachte und organisierte Reise mit wundervollen Menschen hinterlässt bleibende Eindrücke und Freundschaften. Ein riesiges Dankeschön an die Reiseleitung für die intensive Betreuung, die vielen Tipps und hilfreiche Beratung mit allem, was möglich war.

Christel, Meiningen, Jan 2015

Diese Reise nach Indien war so, wie ich eine Reise bisher noch nie erlebt habe. Sie war von so vielen wunderbaren und tiefgehenden Erfahrungen erfüllt, dass ich immer noch sehr bewegt davon bin. Indien mit seinem leckeren Essen, den fantastischen Farben, den schönen Gerüchen, den freundlichen und offenen und hilfsbereiten Menschen haben mich bezaubert, trotz der Widersprüche, die überall erkennbar waren. Der Prunk im Maharadsha-Palast, die Armut in den Hütten, die Stille im kleinen Tempel, die Lautstärke der Straßen, die Trauer beim Verbrennungsritual, die Fröhlichkeit der Menschen: diese Erfahrungen habt Ihr mir ermöglicht. Vielen, vielen Dank dafür!

Werner, Waren, 2014

Die Reise war von Anfang bis Ende super durchorganisiert, sodass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Durch die Reise konnte ich viel Neues an mir entdecken und Altes loslassen. Es waren 2 sehr schöne Wochen, Danke dafür und Euch alles Gute weiterhin.

Nicole, Leipzig, Dez. 2014

Eine Reise in ein Land voller Kontraste, organisiert von Euch mit viel Herz und Liebe zum Land und zu den Menschen. Ihr habt mir gezeigt, wie Entschleunigung funktioniert. Mit Eurer liebevollen Art habt Ihr alle auf diese Reise mitgenommen, die sicherlich für jeden eine spezielle Erfahrung ist, zum Nachdenken anregt und Veränderungen bringen kann, wenn man sich dafür öffnet. 2 Wochen Indien, Tausende Eindrücke und Erinnerungen, die ewig bleiben.

Andrea, Halle, Dez. 2014