Hotline: 030 / 7937838

Feedback von Teilnehmern

Das sagen unsere Teilnehmer

Es ist Zeit, danke zu sagen für eine Zeit voller Überraschungen, grossartiger Erlebnisse und Erfahrungen, die wir nirgendwo anders hätten machen können! Danke für eure liebevolle und zugewandte Begleitung, das perfekt zusammengestellte Rahmenprogramm und immer wieder Raum für Individuelles. Jeder von uns wird auf seine eigene Weise ein Stück Indien mit nach Hause nehmen und beim Geruch von Rächerstäbchen und  dem Klang von Klangschalen an euch, Indien und seine offenen und herzlichen Menschen zurückdenken.

Kirsten, Karen, Laszlo, Maria, Carina, Dörte, Rostock, Jan 2017

„Mystic Travel“ ist ein anspruchsvoller Name, aber ihr werdet ihm mehr als gerecht. Ihr begleitet wirklich jeden einzelnen Reisenden auf seinem Weg in Indien, der ja für jeden verschieden ist. Ganz herzlichen Dank für eure umsichtige Organisation!

Martin, Osnabrück, Jan 2017

Ich danke euch von Herzen für all die unbeschreiblichen, vielfältigen, spannenden, aufregenden und einzigartigen Erlebnisse, die ich durch euer Können und Wissen, eure ganz speziellen und intensiven Kenntnisse über diesen wahrlich mystischen Teil der Erde machen durfte. Grosse Ruhe und Geduld zeichnen Euch aus, Humor und Menschenkenntnis. Ich empfehle euch 100%ig weiter und behalte Indien und euch in bester Erinnerung – forever.

Hermine, Chiemsee, Jan 2017

Empathie, Professionalität, gepaart mit einem großen Erfahrungsschatz und logistischem KnowHow, lassen die Reise mit MysticTravel zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis werden, das ich nicht missen möchte…
Impressionen, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach selbst erleben muss…
Tim & Yasmin ist es gelungen, mir „The Indian Way of Life“ ein ganzes Stück näher gebracht zu haben…
Die Palmblattlesung – das Reading – ist ein einmaliges Erlebnis der besonderen Art…!
Sabine, Berlin, Jan 2016
Die Reise in das Land der Gegensätze habt Ihr für uns als eine wundervolle, unvergessliche und äusserst wertvolle Erfahrung auf allen Ebenen des Seins gestaltet

Ida und Alfons, Salzburg, Dez 2016

Herzlichen Dank für diese mystische Reise. Es war ein wahrer Segen auf meinem Lebensweg. Die wertvolle Begegnung mit Euch und der ganzen Gruppe hat mich vieles gelehrt. Die Offenheit, Ehrlichkeit und Dankbarkeit jedes Einzelnen hat meine Seele belebt und bereichert

Giulia, Zürich, Dez 2016

Vielen Dank für diese tolle Zeit in Indien, die irgendwie auch wie ein Zeitraffer durch mein bisheriges Leben war. Von „no problem“ bis „indian five minutes“, dieses Land hält einem in jeder Hinsicht den Spiegel vor. Und mit eurer unaufdringlichen, neutralen Art habt ihr die Szene immer wieder so ausgeleuchtet, dass für jeden ein schönes Bild entsteht. Ich wünsche Euch, dass noch ganz viele Menschen Euren Weg kreuzen und mit und durch euch neue Ansichten auf die Bühne des Lebens bekommen

Wolfgang, Frankfurt, Dez 2016

Ihr seid wunderbare Gastgeber!! Ihr habt alles liebevoll, voller Freude und gut organisiert. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Eure Liebe und Begeisterung für dieses Land, Kultur, für die Einheimischen war spürbar. Danke euch und allen Teilnehmern für diese aufregende, spannende und herausfordernde und schöne Zeit

Szilvia, Wien, Dez 2016

Besser geht es nicht! Danke für Eure Erfahrung, Offenheit und Eure unglaublich tolle Organisation mit viel Empathie für die Situation. Danke, dass ich Teil Eures Weges sein durfte. Transformation begins.

Susanne, Luzern, Jan 2016

Ich bin sehr dankbar und fühle mich gesegnet, mit euch, eurer wunderbaren Art, eurer tollen Organisation und mit der harmonischen Reisegruppe Indien kennenlernen und entdecken zu dürfen.

Carmen, Berlin, Jan 2016

Danke für die Unterstützung in der Palmblattbibliothek. Habe dort wichtige Impulse bekommen, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

Michael, Neuenstein, Jan 2016

Ich danke euch für diese unglaublich schöne Reise, die ich mir niemals so erträumt habe. Es übertrifft all‘ meine Erwartungen. Mit dem größten Wunsch, die Palmblattbibliothek zu besuchen, bin ich nach Indien gereist. Aber daß zu diesem Land noch viel mehr gehört, das habt ihr mir gezeigt.

Marisa, Luzern, Jan 2016

Ich danke Euch nochmal für die eindrückliche, schöne und unvergessliche Reise. Euch als Reiseleitung gehabt zu haben war eine große Bereicherung. Indien hat meine Denkweise komplett geändert und JA es wirkt immer noch nach.
Das Land, die Leute und besonders der Palmblattleser haben mein Leben verändert. Ich sehe alles viel lockerer, und ich hab das Gefühl, der Palmblattleser hat mich verzaubert… oder irgendwas hat er getan… es LÄUFT einfach:)

Marisa, Luzern, März 2016

Wir landeten in einer märchenhaften Welt, die keine Seele unverändert lässt. Nun kehren wir zurück, gedankenlos und mit offenem Herzen. Begleitet wurden wir von wundervollen Menschen, mit denen wir lustige, aber auch sehr persönliche Momente teilen durften. Danke an Tim und Yasmin für die schöne „Rundum“ Betreuung.

Christina und Anca, Baden-Baden, Jan 2016

Die Reise war für mich ein wunderbares Erlebnis. Ihr macht ALLES mit so viel Herz und habt dadurch einen grossen Beitrag geleistet, dass die Reise so war wie sie war – GENIAL! Dafür möchte ich euch von Herzen Danken für euer SEIN!

Patricia, Schweiz, Feb 2015

Ich möchte euch nochmals für die tollen Wochen in Indien ganz herzlich danke sagen. Ich finde eure Zusammenstellung echt toll, man rennt nicht von einem Ort zum andern, man hat Zeit auch für Musse und Geniessen und das finde ich sehr sehr schön! Ihr macht das echt toll!! Es grüsst euch ganz herzlich aus der verschneiten Schweiz

Ruth, Schweiz, Jan 2015

Liebe Yasmin, lieber Tim, danke, danke für Eure wunderbare Begleitung und Betreuung. Für mich war es eine traumhafte Reise mit den unterschiedlichsten Eindrücken, die jetzt langsam verarbeitet werden wollen.

Roswita, Nürnberg, Feb 2015

Ihr beide habt uns hier in Südindien einen wundervollen Raum eröffnet, voller Vielfalt, tief berührend, wohl lange nachklingend.Für jeden von uns bestand die Möglichkeit, sich selber in diesem Kosmos neu zu erfahren. Danke für Euer Organisationstalent und Einfühlungsvermögen – blessings.

Petra, Köln, Jan 2015

Es konnte uns nichts besseres passieren, als unsere erste Indienreise mit Euch zu erleben. Diese war für uns faszinierend und sehr interessant, da es an Abwechslung in keiner Form mangelte. Diese Vielfalt und Eure Herzlichkeit haben sehr dazu beigetragen, alles in vollen Zügen zu geniessen und viel Neues an und in uns zu entdecken, sowie alten Ballast hier loszuwerden. Wir danken Euch für diese 2 wunderschönen Wochen und werden oft und gerne an Euch denken, denn unser Lebenhat sich durch diese Reise sehr zum Positiven verändert und daran habt Ihr beide einen sehr grossen Anteil. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen immer wieder viel Spass an Eurer Arbeit sowie tolle Gäste, die es zu schätzen wissen, mit Euch so eine Reise zusammen zu unternehmen. Vielen Dank und macht weiter so – alles war perfekt!

Michael und Bärbel, Barth, Jan 2015

Eine besondere Reise, wie wir sie noch nie erlebt haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir werden uns immer gerne daran erinnern. Alles Gute für Euch und vielen Dank.

Susanne und Martina, Stuttgart, Jan 2015

Vielen Dank für die wunderbaren, inspirierenden Tage, die ich mit Euch und einer wundervollen Gruppe erleben durfte. Ich bin dankbar dafür, dass Ihr mir dieses unfassbare Land mit all seinen Facetten gezeigt habt. Ganz sicher werde ich hierher zurückkehren..

Rosi, München, Jan 2015

Es hat mir eine grosse Freude bereitet, in den Raum einzutauchen, den Ihr öffnet und haltet. Ich habe diese 2 Wochen als sehr nährend erlebt und danke Euch von ganzem Herzen für diese reibungslose, bunte, vielfältige und umsorgte Zeit. Nur das beste für Euch!

Verena, Köln, Jan 2015

Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön an Euch beide! Ihr macht Euren Job echt super, die Abwechslung des Programms, die Organisation sowie die Hilfsbereitschaft sind sensationell!

Ruth, St. Gallen, Jan 2015

Tim und Yasmin, kompetent, offen, fröhlich und der Gruppe zugewandt, bildeten die Basis – Hätte ich Vorstellungen gehabt, so wären diese bei weitem übertroffen worden. Namaste für die in jeder Hinsicht bereichernde und nährende Zeit.

Jamal, Köln, Jan 2015

Diese klug durchdachte und organisierte Reise mit wundervollen Menschen hinterlässt bleibende Eindrücke und Freundschaften. Ein riesiges Dankeschön an Yasmin und Tim für die intensive Betreuung, die vielen Tipps und hilfreiche Beratung mit allem, was möglich war.

Christel, Meiningen, Jan 2015

Diese Reise nach Indien war so, wie ich eine Reise bisher noch nie erlebt habe. Sie war von so vielen wunderbaren und tiefgehenden Erfahrungen erfüllt, dass ich immer noch sehr bewegt davon bin. Indien mit seinem leckeren Essen, den fantastischen Farben, den schönen Gerüchen, den freundlichen und offenen und hilfsbereiten Menschen haben mich bezaubert, trotz der Widersprüche, die überall erkennbar waren. Der Prunk im Maharadsha-Palast, die Armut in den Hütten, die Stille im kleinen Tempel, die Lautstärke der Straßen, die Trauer beim Verbrennungsritual, die Fröhlichkeit der Menschen: diese Erfahrungen habt Ihr mir ermöglicht. Vielen, vielen Dank dafür!

Werner, Waren, 2014

Die Reise war von Anfang bis Ende super durchorganisiert, sodass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Durch die Reise konnte ich viel Neues an mir entdecken und Altes loslassen. Es waren 2 sehr schöne Wochen, Danke dafür und Euch alles Gute weiterhin.

Nicole, Leipzig, Dez. 2014

Eine Reise in ein Land voller Kontraste, organisiert von Euch mit viel Herz und Liebe zum Land und zu den Menschen. Ihr habt mir gezeigt, wie Entschleunigung funktioniert. Mit Eurer liebevollen Art habt Ihr alle auf diese Reise mitgenommen, die sicherlich für jeden eine spezielle Erfahrung ist, zum Nachdenken anregt und Veränderungen bringen kann, wenn man sich dafür öffnet. 2 Wochen Indien, Tausende Eindrücke und Erinnerungen, die ewig bleiben.

Andrea, Halle, Dez. 2014