Hotline: 030 / 7937838

Palmblattbibliothek

Besuch der Palmblattbibliothek in Bangalore

Nadi-Reader in der Palmblattbibliothek
Palmblatt in der Palmblattbibliothek

Für einige Teilnehmer von Mystic Travel ist der Hauptgrund ihres Aufententhaltes in Indien der Besuch der Palmblattbibliothek von Bangalore. Diese ist eine der wichtigsten existierenden mit einem Bestand von ca 1,3 Mio Palmblättern.

Der Nadi-Reader (Palmblattleser) benötigt für das Auffinden des Palmblattes das Geburtsdatum, -zeit und Geburtsland.

Bei der Palmblatt-Lesung werden folgende Themen angesprochen:

Vergangenheit des Klienten in diesem Leben: sind die mitgeteilten Fakten durch Rückfragen bestätigt, werden charakterliche Eigenschaften, Talente und Fähigkeiten erläutert sowie die Aufgaben, die sich daraus ergeben und für die Gestaltung der Zukunft des Interessenten wichtig sind. Sein künftiges Leben wird bis zum Todesjahr beschrieben.

Es werden ca vier frühere Leben des Klienten erläutert, aus denen bestimmte Erfahrungen und Ereignisse die jetzige Prägung und die Natur des Klienten beeinflusst haben können. Hierbei werden noch unbewußte oder ungenutzte Fähigkeiten, die bereits in früheren Leben erworben wurden, beleuchtet.

Weiterhin wird die gesundheitliche Verfassung des Klienten (körperlich und seelisch) angesprochen. Hier werden auch Mittel (etwa bestimmte Meditations- und Yogatechniken oder Medizin der Ayurveda) zur Behebung bestehender oder Verhinderung künftig auftretender gesundheitlicher Probleme genannt.

Danach wird die Thematik Partnerschaft und Familie angesprochen. Zum Abschluß der Palmblatt-Lesung erhält jeder Klient sein ganz persönliches Mantra, an das er sich immer dann erinnern soll, wenn er in besonders herausfordernde Situationen gerät.

Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt der Lesung

Mystic Travel: Palmblattbibliothek

Mit Mystic Travel Indien erleben

Südindien Reise – Eine Reise ins mystische Indien – dazu laden wir Euch ein. Wir sind seit 15 Jahren Experten für Reisen nach Indien und zur Palmblattbibliothek. Wir bieten Euch eine spirituelle Reise nach Indien mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore . Wir wenden uns an Menschen, die ebenso wie wir in Indien lebensverändernde Erfahrungen machen wollen und die Yoga, Meditation und Spiritualität im Ursprungsland erleben wollen.

Mit Mystic Travel nach Indien reisen , abseits ausgetretener Touristenpfade

Bei unseren Reisen nach Indien geht es vor allem darum, das Land zu erleben, seine Spiritualität in uns aufzunehmen und bei den Bewohnern diese Spiritualität zu beobachten, die seit Jahrtausenden überliefert wird.Südindien Reise, mystisches Indien, spirituelle Reise nach Indien hautnah.Jahrtausende alte Tempel, Maharadschapalast, Ashram, Nationalpark.Wilde Tiere, faszinierende Berglandschaften, buntes Markttreiben, Meditation. Mystisches Indien das Land der Kontraste und Gegensätze.Freut Euch auf Abenteuer und lasst Euch auf die jahrtausendealte Kultur ein, die dieses beeindruckende Land zu bieten hat.Klimabedingt ist die beste Reisezeit von November bis Ende Februar.Auf der gesamten Reise erwarten uns angenehme Temperaturen zwischen 25 und 29 Grad Celsius.

Die Palmblattbibliothek

Schon wegen der Palmblattbibliothek nach Indien zu reisen zahlt sich aus. Diese Bibliothek in Bangalore ist mit rund 1,3Millionen gelagerten Palmblättern die größte weltweit. Der Palmblattleser – auch Nadi-Reader genannt – findet für Sie unter Millionen von Palmblättern Euer persönliches Blatt. Dafür benötigt er nichts weiter als Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit des Klienten. Während der Palmblattlesung kann man vieles über die eigenen, oft noch nicht gelebten Potentiale erfahren. Gesundheitliche Anlagen und wie man diese positiv beeinflussen kann, Partnerschaft und Familie, Geld und Besitz, Beruf und Berufung sind Themen während der Palmblattlesung. Bis zu vier frühere Leben werden erörtert, da man nach dem Hindu-Glauben ungelöste Themen aus früheren Leben mitbringt, um diese nun zu bearbeiten.Komm mit uns auf diese spirituelle Reise nach Indien mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore.Mystisches Indien erleben auf der Südindien Reise mit Mystic Travel.

Persönliches Mantra

Wenn wir zur Palmblattbibliothek nach Indien reisen erhält jeder Teilnehmer nach der Palmblattlesung auch ein persönliches Mantra, das regelmäßig angewendet helfen soll innere Blockaden zu lösen und in schwierigen Situationen die innere Balance zu halten.Im Rahmen unserer Südindien Reise besuchen wir nicht nur die Palmblattbibliothek, sondern verbinden diese Reise auch mit zahlreichen anderen Aktivitäten.Eine spirituelle Reise nach Indien mit Abenteuern.Das Land hat viel zu bieten und lädt an jeder Ecke zum Staunen ein.

Persönliche Verwandlung

„Es gibt tausend Wege nach Indien zu kommen, aber nur einen, um herauszukommen: Verwandelt geworden zu sein.“ – So definierte der australische Schriftsteller Gregory David Roberts sein Verhältnis zu Indien und seine Erfahrungen mit seinen Reisen. Mystisches Indien – eine spirituelle Reise mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore, Aufenthalt im Ashram ‚Art of Living ‚ mit Yoga und Meditation. Besuch der Maharadschastadt Mysore, wilde Tiere beobachten im Nationalpark Mudumalai, Begegnungen mit der indischen Bevölkerung und ihrer Mentalität der Gelassenheit und des Lächelns.

Wir wünschen uns für unsere Teilnehmer der Südindien Reise bereichernde und verwandelnde Erlebnisse.