Hotline: 030 / 92367545

Reisebegleiter

Ihre Reisebegleitung

Yasmin Blitz, gebürtige Berlinerin, Heilpraktikerin und Dozentin für Homöopathie seit 1995, Reiseleitung bei Mystic Travel seit 2012, Leherin bei Art of Living für Yoga, Atemtechniken und Meditation.

Im Alter von 13 Jahren beschloss ich, nachdem ich eine Fernsehdokumentation gesehen hatte, später, wenn ich alt genug sein würde, zur Palmblattbibliothek in Indien zu reisen.

Ab meinem 26. Lebensjahr reiste ich regelmäßig nach Indien, um meinen spirituellen Lehrer Maharaji (Prem Rawat), zu besuchen, von dem ich 1983 meine erste Einweihung in Meditation bekam.

Auch der Meister Osho gab mir häufig Anlass, seinen Ashram in Poona zu besuchen. Von ihm bekam ich 1985 meinen spirituellen Namen Sadaya, was Mitgefühl bedeutet.

Ich reiste viel durchs Land und lernte dabei dieses vielfältige, so erstaunlich andersartige Indien kennen und lieben.

Bei meinem ersten Besuch in der Palmblattbibliothek Bangalore erkannte mich der Nadi Reader (Palmblattleser) Mr. Murthy als neue Mitarbeiterin. Seitdem ist es mir eine Freude, meine Reiseteilnehmer zur Palmblattbibliothek zu begleiten und ihnen dort ihre persönliche Palmblattlesung zu übersetzen.

Indien ist meine 2. Heimat, meine Liebe, meine Leidenschaft.

Meine Reiseteilnehmer zu inspirieren, ihnen die Freuden, Mysterien und die Spiritualität Indiens nahezubringen, ist mein Anliegen.

Jai Gurudev

(indischer Gruß, Sanskrit = möge der große Geist in dir siegen)

Jai Sat Chit Anand

(mögen Wahrheit, Bewusstsein und Glückseeligkeit in dir siegen)