Hotline: 030 / 92367545

Italien Sprachreise

ITALIENISCH-SPRACHREISE 2023 FÜR ANFÄNGER

NACH FLORENZ UND PISA

Mein Name ist Giovanni.

 

 

 

Ich bin Sprachlehrer bzw. Sprachwissenschaftler und organisiere, zusammen mit meiner Partnerin Yasmin, Sprachreisen für Italienisch in verschiedene italienische Städte.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Die ausgewählte Stadt dieses Jahres ist Florenz, die wunderschöne Hauptstadt der Toskana in Nord-Italien.

Die Reise dauert sechs Tage. Wir werden zwei Stunden Unterricht pro Tag haben und unsere neu erworbenen Sprachkenntnisse gleich vor Ort anwenden. Wir unternehmen eine Stadtführung, besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und genießen die wunderschöne Stimmung Italiens, das leckeres Essen sowie die unverzichtbaren „Aperitivo“ und „Gelato“.

REISEBESCHREIBUNG

ZIEL: Florenz (Firenze)

ZEIT: vom 14. bis zum 19. Juni 2023

Palmblattbibliotheken

 

 

 

 

AKTIVITÄTEN:

Jeden Tag zwei Stunden Unterricht mit anschließenden Aufgaben, die neu erworbenen Sprachkenntnisse mit Einheimischen anzuwenden.

Es werden täglich Aktivitäten angeboten: eine Stadtführung durch Florenz, Museen besuchen, Denkmäler besichtigen u.a.

Auf jeden Fall stehen abends immer gemeinsam „Aperitivo“ und „Cena“ auf dem Programm.

 

 

 

 

 

Am vorletzten Tag besuchen wir die schöne Nachbarstadt Pisa.

KOSTEN: 880 Euro p.P. – inklusive Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück, Transfer vom Flughafen Pisa nach Florenz und zurück, täglich 2 Std Unterricht, Stadtführung und Betreuung – weitere Verpflegung nicht enthalten.

Einzelzimmer auf Anfrage gegen Aufpreis.

ANREISE: Hinflug nach Pisa. Von dort fahren wir gemeinsam nach Florenz. Am vorletzten Tag fahren wir zurück nach Pisa, wo wir auch übernachten. Rückflug am letzten Tag von Pisa.

Flug nicht im Preis enthalten.

WEITERE INFOS: info@mystictravel.de