Hotline: 030 / 92367545

Mit Mystic Travel Indien erleben

Südindien Reise – Eine Reise ins mystische Indien – dazu laden wir Sie ein. Wir sind seit 20 Jahren Experten für Reisen nach Indien und zur Palmblattbibliothek. Wir bieten Euch eine spirituelle Reise nach Indien mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore . Wir wenden uns an Menschen, die ebenso wie wir in Indien lebensverändernde Erfahrungen machen wollen und die Yoga, Meditation und Spiritualität im Ursprungsland erleben wollen.

Mit Mystic Travel nach Indien reisen , abseits ausgetretener Touristenpfade

Bei unseren Reisen nach Indien geht es vor allem darum, das Land zu erleben, seine Spiritualität in uns aufzunehmen und bei den Bewohnern diese Spiritualität zu beobachten, die seit Jahrtausenden überliefert wird. Südindien Reise, mystisches Indien, spirituelle Reise nach Indien hautnah. Jahrtausende alte Tempel, Maharadschapalast, Ashram, Nationalpark.Wilde Tiere, faszinierende Berglandschaften, buntes Markttreiben, Meditation. Mystisches Indien das Land der Kontraste und Gegensätze. Freuen  Sie sich auf Abenteuer und lassen Sie sich auf die jahrtausendealte Kultur ein, die dieses beeindruckende Land zu bieten hat. Klimabedingt ist die beste Reisezeit von November bis Ende Februar. Auf der gesamten Reise erwarten uns angenehme Temperaturen zwischen 25 und 29 Grad Celsius.

Die Palmblattbibliothek

Es lohnt sich schon allein  wegen der Palmblattbibliothek nach Indien zu reisen. Die Bibliothek in Bangalore ist  weltweit bekannt. Der Palmblattleser – auch Nadi-Reader genannt – findet für Sie unter Millionen von Palmblättern Ihr persönliches Blatt. Dafür benötigt er Ihr Geburtsdatum, den Geburtsort und Geburtszeit, sowie einen Daumenabdruck des Klienten, von Frauen den linken, von Männern den rechten. Es gibt 108 Kategorien von Daumenabdrücken, nach denen die Palmblätter sortiert aufbewahrt werden. die Angaben über Geburtsort und Zeit werden für die zeitliche Ausdeutung der Angaben auf dem Palmblatt benötigt. Dadurch kann sehr genau gesagt werden, in welchem Lebensalter welche Ereignisse, Erfahrungen und Lernschritte möglich sind. Während der Palmblattlesung kann man auch etwas über die eigenen, oft noch nicht gelebten Potenziale erfahren. Gesundheitliche Anlagen und wie man diese positiv beeinflussen kann, Partnerschaft und Familie, Geld und Besitz, Beruf und Berufung sind Themen während der Palmblattlesung. Bis zu vier frühere Leben werden erörtert, da man nach dem Hindu-Glauben ungelöste Themen aus früheren Leben mitbringt, um diese nun zu bearbeiten. Kommen Sie  mit uns auf diese spirituelle Reise nach Indien mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore. Mystisches Indien erleben auf der Südindien Reise mit Mystic Travel. Seit einiger Zeit sind auch Online-Lesungen per Skype möglich. Sprechen Sie uns an: info@mystictravel.de oder +49/1775533007

Persönliches Mantra

Wenn wir zur Palmblattbibliothek nach Indien reisen erhalten einige Teilnehmer nach der Palmblattlesung auch ein persönliches Mantra, das regelmäßig angewendet helfen soll innere Blockaden zu lösen und in schwierigen Situationen die innere Balance zu halten.Im Rahmen unserer Südindien Reise besuchen wir nicht nur die Palmblattbibliothek, sondern verbinden diese Reise auch mit zahlreichen anderen Aktivitäten. Eine spirituelle Reise nach Indien mit Abenteuern. Das Land hat viel zu bieten und lädt an jeder Ecke zum Staunen ein.

Persönliche Verwandlung

„Es gibt tausend Wege nach Indien zu kommen, aber nur einen, um herauszukommen: Verwandelt geworden zu sein.“ – So definierte der australische Schriftsteller Gregory David Roberts sein Verhältnis zu Indien und seine Erfahrungen mit seinen Reisen. Mystisches Indien – eine spirituelle Reise mit Palmblattlesung in der Palmblattbibliothek Bangalore, Aufenthalt im Ashram ‚Art of Living ‚ mit Yoga und Meditation. Besuch der Maharadschastadt Mysore, wilde Tiere beobachten im Nationalpark Mudumalai, Begegnungen mit der indischen Bevölkerung und ihrer Mentalität der Gelassenheit und des Lächelns.

Wir wünschen uns für unsere Teilnehmer der Südindien Reise bereichernde und verwandelnde Erlebnisse.