Hotline: 030 / 92367545

Palmblattlesung online erleben mit Mystic Travel

Palmblattlesung online erleben mit Mystic Travel – jetzt Termin sichern!

Willkommen bei Mystic Travel, Ihrer Tür zu aufregenden und unvergesslichen Erfahrungen!

Haben Sie schon einmal von der Palmblattbibliothek gehört? Lassen Sie sich von uns auf eine Reise mitnehmen, die Sie in die Geheimnisse Ihrer Vergangenheit und Zukunft eintauchen lässt. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Palmblattlesung, wie Mystic Travel Ihnen diese Erfahrung online ermöglicht und wie Sie sich für Ihren Termin anmelden können.  Lassen Sie sich von den faszinierenden Möglichkeiten, die Ihnen eine Palmblattlesung online bieten kann, begeistern!

Was ist eine Palmblattbibliothek und wie funktioniert  eine Palmblattlesung online?

Eine Palmblattbibliothek ist eine Sammlung von Schriften, die auf getrockneten Palmblättern der Stechpalme aufgezeichnet wurden. Diese uralte Methode der Aufbewahrung von Wissen hat ihren Ursprung in Südostasien, insbesondere in Ländern wie Indien, Sri Lanka, Thailand und Myanmar. Die Verwendung von Palmblättern als Schreibmaterial geht auf Jahrtausende zurück und war eine der wichtigsten Methoden, um religiöse Texte, historische Aufzeichnungen, medizinische Rezepte und andere Arten von Informationen festzuhalten.

Die Weisen und Seher des alten Indien, auch Rishis genannt, wurden früher als Lebensberater konsultiert. Sie hatten Einblick in die Akasha Chronik, das Weltgedächtnis. Vor Beginn des Kaliyuga (dunkles Zeitalter, wo die Menschen nur eingeschränkten Zugang zu ihrer Intuition und ihrem inneren Wissen haben), beschlossen die Rishis, sich von der Erde zurückzuziehen. Sie wollten aber den Menschen eine Lebenshilfe zur Orientierung in dunklen Zeiten hinterlassen. Sie konnten die Schicksale von Millionen von Menschen voraussehen . Sie wurden auf den Blättern der Stechpalme niedergeschrieben zusammen mit Ratschlägen der Rishis und stehen den Suchenden während des dunklen Zeitalters als Lebens- und Orientierungshilfe zur Verfügung.

Die Palmblattlesung ist eine jahrhundertealte Kunst. Spezielle Schüler der vedischen Schule erlernen noch heute das Lesen der alten Manuskripte, die alle 300-500 Jahre abgeschreben werden müssen.

Nicht für alle Menschen existiert ein Palmblatt. Aber die, für die eines geschrieben wurde, hören irgendwann im Laufe ihres Lebens von den Palmblattbibliotheken und haben eine Resonanz.  Sie erfahren manchmal auf eigenartigen Wegen von der Möglichkeit, während einer Palmblattlesung wertvolle Informationen und Hinweise für ihr Leben zu bekommen.

Während einer Palmblattlesung können oftmals die großen Lebensfragen der Suchenden beantwortet werden.

Seit einiger Zeit gibt es nun die Möglichkeit, eine Palmblattlesung online zu erleben.

Anstatt einen physischen Termin vereinbaren und weit reisen zu müssen, können Sie bequem von zu Hause aus an Ihrer individuellen Palmblattlesung teilnehmen.

Mystic Travel – Ihre Verbindung zur Welt der Palmblattlesung online

Mystic Travel ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, eine Palmblattlesung online zu erleben. Der  Palmblattleser der Palmblattbibliothek in Bangalore hat inzwischen viel Erfahrung, die Informationen auf den Palmblättern entsprechend der westlichen Lebensweise für unsere Klienten zu interpretieren. Unser Palmblattleser verfügt über ein umfassendes Wissen aus den vedischen Schriften und praktiziert die Kunst der Palmblattlesung seit vielen Jahren. Unsere Klienten sind immer wieder erstaunt über die Genauigkeit der Aussagen und dankbar für die wertvollen Hinweise, wie sie noch bewusster den eigenen Lebensweg gehen und verstehen können.

Wie funktioniert die Palmblattlesung online?

Die Palmblattlesung online bei Mystic Travel ist einfach und benutzerfreundlich. Alles, was Sie benötigen, ist ein Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung. Nachdem Sie Ihren Termin erhalten haben, erhalten Sie auch einen  Zugangslink zu Ihrer Palmblattlesungssitzung. Die Lesung findet per Skype statt und wird für Sie aufgezichnet. Sie werden vom  Palmblattleser und der Übersetzerin Yasmin Blitz durch die Sitzung geführt. Während der Sitzung wird der Palmblattleser Ihnen aufschlussreiche Informationen über Ihre Persönlichkeit, Ihre Stärken und Schwächen sowie Ihre Potenziale und mögliche zukünftige Ereignisse geben. Auch Ihre karmischen Belastungen kommen zur Sprache und was Sie tun können, um diese aufzulösen, um ein glückliches und unbelastetes Leben führen zu können. Weitere Informationen zur  Palmblattlesung online